Elias Kratzer | SpVgg Greuther Fürth

Leitl zählt Kratzer zu den Ausfällen für den DFB-Pokal

06.08.2021 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Aufsteiger Greuther Fürth wird Abwehrtalent Elias Kratzer für das anstehende DFB-Pokalwochenende passen müssen. Das verriet Fürth-Chefcoach Stefan Leitl am Donnerstag auf der Pressekonferenz der Mittelfranken zum kommenden Pokalmatch beim SC Babelsberg 03 (Samstag, 18:30 Uhr).


„Mit Robin Kehr und Elias Kratzer haben wir zwei Spieler, die beide über Adduktorenprobleme klagen und nicht im Training mit dabei sind. Die beiden sind so auch keine Optionen für das Spiel am Samstag“, ließ der 43-jährige Fußballlehrer wissen.

Kratzer, wie Sturmtalent Kehr 21 Jahre alt, ist schon länger angeschlagen. Er kam nur beim ersten von insgesamt fünf angesetzten Testspielen der Fürther zum Einsatz. Wann die beiden wieder einsatzfähig sein könnten? Dazu gab es von Leitl keine Auskunft.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!