Eljero Elia | 1. Bundesliga

Bemühte sich Frankfurt um Eljero Elia?

03.08.2018 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt soll versucht haben, Eljero Elia (31) zurück in die Bundesliga zu lotsen. Das berichtet das niederländische Magazin "Voetbal International".


Die Bemühungen um den ehemaligen Profi von Werder Bremen und dem Hamburger SV seien in der letzten Woche erfolgt. Basaksehir, der aktuelle Arbeitgeber des Niederländers, habe den vertraglich bis 2019 gebundenen (inklusive Option auf Verlängerung um ein Jahr) Niederländer allerdings unter keinen Umständen abgeben wollen.

In Anbetracht des fortgeschrittenen Fußballeralters des 30-maligen Nationalspielers soll Frankfurt davon abgesehen haben, den Klub aus Istanbul mit einer Millionenofferte zum Umdenken zu bewegen. Stattdessen denke der hessische Bundesligist jetzt über Steven Berghuis (Feyenoord Rotterdam) nach.

Doch beide Spieler sind bei der Eintracht kein Thema, wie Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag öffentlich zu Protokoll gab.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

16% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!