Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Köln erwartet Angebot aus Dortmund für Skhiri

20.03.2022 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Ali Nikkhouy

Ellyes Skhiri ist beim 1. FC Köln seit seinem Wechsel in die Domstadt unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger. Weil sein Vertrag jedoch im nächsten Jahr ausläuft, ist ein Verkauf nach dieser Saison wahrscheinlich. Borussia Dortmund soll dabei im Rennen um den tunesischen Nationalspieler sein.


Dies berichtet das vereinsnahe Portal der Kölner, der GEISSBLOG. Demnach erwartet man in Köln, dass es aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit Vorstöße aus der Bundesliga geben wird, speziell aus Dortmund. Da die Borussen bei Denis Zakaria (ging zu Juventus Turin) leer ausgingen, soll weiterhin händeringend nach einem spiel- und zweikampfstarken Sechser Ausschau gehalten werden. Skhiri würde dieses Anforderungsprofil erfüllen und kennt die Liga bereits bestens.

Die Schwarz-Gelben sollen aber nicht der einzige Interessent sein: Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg werden bei Skhiri ins Rennen geworfen, jedoch soll Dortmund in der Pole-Position stehen.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,30 Note
3,17 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
32
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!