Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Leverkusen mischt im Rennen um Skhiri mit

17.05.2023 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Neue Entwicklungen in der Gerüchteküche um Ellyes Skhiri (28): Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, hat sich neben vielen anderen Vereinen auch Bayer 04 Leverkusen beim nach der Saison ablösefreien Sechser vom 1. FC Köln eingeschaltet.


Schon länger ist klar, dass der tunesische Nationalspieler seinen auslaufenden Vertrag in der Domstadt nicht verlängert und zu einem neuen Verein gehen wird. Die spannende Frage ist aber weiterhin, wohin es Skhiri letztlich verschlägt. Bleibt er in der Bundesliga, womöglich sogar einfach auf der anderen Rhein-Seite, oder geht es für ihn ins Ausland? Er kann es sich offenbar aussuchen.

Laut Romano haben sich jedenfalls die Werkself, der Stade Rennes FC, der Sevilla FC und die AS Rom über die Konditionen für einen Wechsel informiert. In der Vergangenheit tauchten jedoch auch schon andere Namen und Kaliber wie Borussia Dortmund, RB Leipzig, Lyon oder Marseille in der Gerüchteküche auf. Spannung ist also nach wie vor versprochen. Skhiri selbst will nächste Saison auf jeden Fall international spielen will.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,30 Note
3,17 Note
3,56 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
32
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!