Elvis Rexhbeçaj | FC Augsburg

Hannover mit Interesse an Rexhbecaj?

10.12.2019 - 16:28 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg steht nach Angaben der "Bild" bei Zweitligist Hannover 96 für eine Leihe im Januar auf dem Zettel. Der 22-jährige Mittelfeldspieler soll bei den kriselnden Hannoveranern mitunter helfen, die defensive Stabilität zurückzubringen und genauso die Verletzungssorgen aufzufangen.


Gleichzeitig könnte der junge Kosovare Spielpraxis sammeln, nachdem er in dieser Spielzeit unter Cheftrainer Oliver Glasner bisher nur im DFB-Pokal (1:6-Niederlage gegen RB Leipzig) zum Einsatz kam.

Das Blatt spricht zudem die gute Beziehung zwischen Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Hannovers Sportchef Jan Schlaudraff an, die für dieses Leihgeschäft durchaus hilfreich wäre. Das Arbeitspapier von Rexhbecaj in der Autostadt läuft noch bis ins Jahr 2023.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,16 Note
4,23 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
32
31
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.12.19

    uns kann fast jeder helfen, aber irgendwann müssen die verantwortlichen doch auch mal zufällig die richtige Positione scouten, nämlich kreatives offensives mittelfeld!!! ...und irgendwas mit zwei beinen, dass anstelle von Albornoz auf LV spielt, schlechter kann es nicht werden.

  • 10.12.19

    Ich finde den Artikel etwas schräg geschrieben. Hannover hat 2 Spiele in Folge gewonnen und Rexhbecajs Traum ist es für Deutschland zu spielen. Für den Kosovo hätte er sicher eine Einladung bekommen. Naja der Grund für einen Wechsel könnte an der familiären Gebundenheit liegen.

  • 10.12.19

    Soll nach Basel - das war doch ne gute Idee..

  • 10.12.19

    Würde mich für meinen albanischen Bro freuen, wenn er mehr Spielzeit bekommt