Elvis Rexhbecaj | 1. FC Köln

Interesse aus Augsburg und Düssel­dorf?

23.12.2019 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94 | Autor: Fabian Kirschbaum

Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg ist wohl weiterhin ein begehrtes Transferziel im Winter. Die "Bild" schrieb zuletzt erst von mehreren Interessenten – Hannover 96, KRC Genk und von zwei nicht näher genannten Vereinen aus der Bundesliga. Nach Informationen des Blattes soll es sich dabei nun um den FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf handeln.


Der 22-Jährige, der in der Bundesliga bleiben möchte, darf die Wölfe wohl auch im Winter auf Leihbasis verlassen. Eine Entscheidung über einen Winterwechsel steht nun wohl im Raum.

Wiedersehen mit Martin Schmidt

Bei den Augsburgern würde der Deutsch-Kosovare auf einen alten Bekannten treffen. Martin Schmidt war Chefcoach der Wolfsburger in der Zeit von September 2017 bis Februar 2018. Nun ist der Fußballlehrer aus der Schweiz in der Fuggerstadt angestellt. Die Augsburger sollen zudem einen neuen Rechtsverteidiger suchen. Auch diese Rolle kann Rexhbecaj ausfüllen.

Funkel kann Talenten weiterhelfen

In Düsseldorf würde der erfahrene Cheftrainer Friedhelm Funkel auf den defensiven Mittelfeldspieler warten. Der 66-Jährige hat schon des Öfteren bewiesen, dass er junge Spieler fördern und aufbauen kann. Außerdem dürfte Rexhbecaj wohl aufgrund seiner Zweikampfstärke weiterhin im Mittelfeld auflaufen – in der Problemzone der Rheinländer.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
3,85 Note
4,09 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
4
24
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!