Elvis Rexhbeçaj | FC Augsburg

Rexhbecaj fürs Nürnberg-Spiel fraglich

13.12.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bis zum vergangenen Wochenende kam Elvis Rexhbecaj für den VfL Wolfsburg seit dem fünften Spieltag ununterbrochen zum Einsatz, zuletzt sogar viermal in Folge in der Startelf. Dann machte dem Wolfsburger Eigengewächs aber eine Wadenblessur für das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim einen Strich durch die Rechnung.


An jener Verletzung laboriert der 21-Jährige immer noch und ist damit auch fraglich für das morgige Auswärtsspiel der Wölfe in Nürnberg. Dies bestätigte Cheftrainer Bruno Labbadia auf der Medienrunde vor der Partie.

"Bei Elvis war es so, dass er [gestern] einen ganz kleinen Teil absolviert, aber dann auch das gemerkt hat", erläuterte Labbadia den Zustand seines Schützlings.

Genau wie beim ebenfalls angeschlagenen Admir Mehmedi könne man daher nicht wissen, ob die beiden Profis morgen zur Verfügung stehen werden, so der Coach abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,16 Note
4,23 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
32
31
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!