Elvis Rexhbeçaj | FC Augsburg

Weitere In­te­ressen­ten aus Belgien und der Bundesliga?

16.12.2019 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Information der "Bild" gibt es weitere Interessenten für Elvis Rexhbecaij. Das Blatt spricht demzufolge – neben Hannover 96, die immer noch im Topf sind – von zwei nicht näher genannten Bundesligisten, die den Mittelfeldspieler ebenso auf ihren Zetteln haben sollen.


Dazu kommt noch der KRC Genk aus der belgischen Jupiler Pro League. Das Team von Trainer Hannes Wolf bekundet mutmaßlich "großes Interesse".

So heißt es aber auch, dass 96-Sportchef Jan Schlaudraff bereits bei VfL-Kollege Marcel Schäfer vorstellig geworden ist. Für die kriselnden Hannoveraner wäre der Deutsch-Kosovare eine Wunschlösung für die defensive Zentrale im Mittelfeld. Sein Vertrag in der Autostadt läuft noch bis 2023.

In der Europa League für neuen Verein vorgespielt?

Für eine Leihe im Winter spricht hingegen, dass Rexhbecaij unter Oliver Glasner einen schweren Stand hat. Zuletzt durfte er sich, nach langer Zeit des Wartens, mal wieder in der Europa League gegen die AS Saint-Étienne (1:0) für mehr Spielzeit empfehlen. Das Spiel nutzte der österreichische Übungsleiter jedoch allgemein dazu, um kräftig durchzurotieren und das Stammpersonal zu schonen.

Wo es für den 22-Jährigen letztendlich weitergeht, bleibt abzuwarten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,16 Note
4,23 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
32
31
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!