14.11.2018 - 09:30 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Nächster Anlauf für Emil Berggreen im Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05. Der vom Verletzungspech verfolgte Stürmer ist zurück am Bruchweg und arbeitet seit gestern zumindest zum Teil wieder gemeinsam mit seinen Mitspielern.


"Er hat das Warm-up und das Passspiel mitgemacht", sagte Chefcoach Sandro Schwarz laut "kicker" am Rande der Dienstagseinheit, "wir hoffen, dass er über einen längeren Zeitraum auf dem Platz stehen kann."

Zuletzt hielt sich Berggreen zum wiederholten Male in den USA auf, um dort mit einem intensiven Aufbauprogramm für sein Comeback nach Muskelfaserriss zu schuften. Zuvor hatte ihn eine Knieproblematik (sowie eine Mandelentzündung) wochenlang außer Gefecht gesetzt, sodass auch die komplette Mainzer Saisonvorbereitung ohne den Dänen stattfand. Berggreens letzter Einsatz datiert vom 7. April 2018 (1:1 gegen Köln).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,58 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
14
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE