Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

19.09.2018 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gleich zwei Langzeitabwesende meldeten sich am Mittwoch im Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 zurück. So nahm heute neben Danny Latza auch Emil Berggreen an diversen Übungsformen teil.


Der dänische Stürmer konnte schon in der Vorbereitung keine Rolle spielen, von den Pflichtpartien ganz zu schweigen. Neben einer Mandeloperation war es insbesondere wieder das Knie, das ihn aus der Bahn warf. Im Juli unterzog er sich sodann einem operativen Eingriff "in der Nähe des Knies", wie es vonseiten des "kicker" hieß.

Die Trainingsgruppe am Bruchweg soll bis zum Wochenende weiter anwachsen: Innenverteidiger Stefan Bell wird morgen zurückerwartet und Karim Onisiwo (beide nach Gehirnerschütterung) einen Tag darauf.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!