Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Hamburg bietet 1,2 Millionen Euro

07.07.2015 - 09:17 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Bereits vor rund zwei Wochen wurde das Interesse seitens des Hamburger SV am dänischen Angreifer Emil Berggreen von Eintracht Braunschweig bekannt.

"Er ist interessant, aber auch hier hat der abgebende Verein Vorstellungen, die passen müssen", gab HSV-Sportdirektor Peter Knäbel gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" nun zu Protokoll.

Demnach sollen die Rothosen noch nicht bereit sein, die vom Zweitligisten aufgerufene Ablösesumme zu bezahlen. Der 22-Jährige machte mit fünf Treffern und einer Vorlage in 13 Partien für die Braunschweiger auf sich aufmerksam.

Unterdessen meldet die "BILD", dass Berggreen seitens der Eintracht im Zuge seines Wechsels im Winter zugesagt wurde, bei einem lukrativen Angebot die Löwen verlassen zu dürfen. Nun soll sich der Däne auf diese Zusage berufen, da die Hamburger laut dem Blatt bereits 1,2 Millionen Euro geboten haben und Berggreen sich den Hanseaten gern anschließen würde. Braunschweig habe allerdings noch nicht auf dieses Angebot reagiert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!