Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Rückkehr in drei Wochen?

09.02.2016 - 15:51 Uhr Gemeldet von: ChrisDangerous | Autor: ChrisDangerous

Heute Vormittag teilte der FSV Mainz 05 mit, dass sich Neuzugang Emil Berggreen einer Operation unterziehen müsse: Ein arthroskopischer Eingriff am Knie sei nötig. Mittlerweile gaben die 05er weitere Details zur Ausfalldauer des Dänen bekannt:


"Wir haben uns jetzt in Abstimmung mit den Trainern und den Ärzten für den kleinen operativen Eingriff entschieden, weil es für alle keinen Sinn macht, die Saison mit Schmerzen weiter durchzuziehen", wird Teammanager Axel Schuster auf der Vereinsseite zitiert.

"Dann lieber jetzt der Eingriff, so dass er in drei Wochen wieder auf dem Platz arbeiten kann, aber ohne Schmerzen."

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE