Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Mainz zum Ende der Woche

24.07.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie schon vor Jahresfrist, als er nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) ein individuelles Aufbauprogramm in den USA absolvierte, befindet sich Emil Berggreen auch gegenwärtig für einen Reha-Aufenthalt in den Staaten. Dies ist einer vor einigen Wochen vorgenommenen Operation geschuldet, der Eingriff erfolgte nach Angaben von Bundesligist Mainz 05 "in der Nähe des Knies".


Einige Tage noch bleibt der Däne in Los Angeles, ehe die Rückreise ansteht: Berggreen kommt Ende der Woche nach Mainz zurück, um dort weiter für sein Comeback zu schuften.

Nähere Informationen darüber, wie die Ausfallzeit voraussichtlich ausfällt und was genau die Operation erforderlich gemacht hat, sind bislang ausgeblieben.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE