Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Soll Anfang nächster Woche einsteigen

08.03.2018 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Emil Berggreen wird am bevorstehenden Bundesligaspieltag noch einmal aussetzen müssen. Sprich: Mainz-Trainer Sandro Schwarz muss für die Partie gegen Schalke 04 am Freitagabend ohne den erkrankten Dänen (Mandelentzündung) planen.


Was die darauffolgende Begegnung anbelangt, könnte es für den Dänen dann wieder reichen: "Wir gehen davon aus, dass er Anfang nächster Woche einsteigen kann und für Eintracht Frankfurt eine Option ist", sagte der Übungsleiter in Bezug auf seinen Stürmer. Das Duell mit der SGE findet am 17. März statt.

Für das morgige Spiel muss Schwarz daneben noch auf Leon Balogun (Gelb-Rot-Sperre) sowie auf den verletzten Torhüter Robin Zentner verzichten. Das Gehäuse der Nullfünfer wird erneut Florian Müller hüten, der am letzten Wochenende ein überragendes Bundesligadebüt feierte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE