Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Berggreen soll sich bei der U23 für neuen Verein empfehlen

06.10.2021 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Aufsteiger Greuther Fürth ist Emil Berggreen dauerhaft in die zweite Mannschaft versetzt worden. Das berichten die Nürnberger Nachrichten. Der dänische Stürmer tauchte in dieser Saison bisher noch nicht im Fürther Profikader auf. Für das deutsche Oberhaus reicht es bei ihm offenbar nicht.


Bei der U23 der Mittelfranken (Regionalliga Bayern) kommt Berggreen, der sich im September 2020 ablösefrei dem Kleeblatt anschloss (zuvor Twente Enschede), im bisherigen Saisonverlauf auf vier Spiele (ein Tor).

Seine Zeit bei den Fürthern neigt sich aber dem Ende entgegen. Dem Blatt zufolge wurde der 28-Jährige als Transfer-Flop abgehakt. Er soll sich nun über die U23 für einen neuen Arbeitgeber empfehlen. Berggreens Vertrag am Ronhof läuft im nächsten Sommer aus.

Quelle: nordbayern.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!