Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr ins Training

15.03.2018 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mainz-Stürmer Emil Berggreen schickt sich an, zeitnah ins Training der Nullfünfer einzusteigen. Am heutigen Nachmittag kommt es möglicherweise zur Rückkehr des Dänen, wie auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt bekannt wurde.


Ob es schon am Wochenende zu einem (Kurz-)Einsatz kommen könnte, fand Coach Sandro Schwarz unterdessen "schwierig einzuschätzen". Fast drei Wochen lang nahm Berggreen nun nicht mehr am Teamtraining teil.

"Es sieht wohl danach aus", dass er ab heute wieder dabei ist – das entscheidet sich nach einem Check-Up vor der Einheit. Sollte es so kommen, werde man die Eindrücke bis einschließlich morgen abwarten und dann sehen, "ob er eine Option ist für Samstag".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE