Emil Forsberg | 1. Bundesliga

"Es wird Tag für Tag besser"

08.02.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Emil Forsberg vor rund zwei Wochen im Spiel gegen Düsseldorf nach hartnäckigen Leistenproblemen sein Comeback gegeben hat, steht für den Offensivakteur nun die nächste Etappe auf dem Programm.


Auf Nachfrage, ob der Schwede in der kommenden Begegnung mit Eintracht Frankfurt schon wieder eine Option für die Startformation wäre, entgegnete Cheftrainer Ralf Rangnick in einem Mediengespräch: "Es wird jetzt Tag für Tag, von Training zu Training, besser. Wichtig ist weiterhin, dass er keine Probleme mehr hat mit seiner Leiste. Ich traue ihm auf jeden Fall mal 45, vielleicht 60 Minuten zu. 90 weiß ich nicht, dafür war jetzt auch die Ausfallzeit zu lange."

"Er hat ja, wie Sie wissen, auch kein Testspiel machen können, insofern, bin ich schon sehr froh, dass wir ihn überhaupt so weit jetzt wiederhergestellt haben. Und ob ich ihn gegen Frankfurt von Anfang an bringe oder von außen, dass habe ich jetzt noch nicht entschieden. Es hängt auch von den Eindrücken ab, die die anderen Jungs heute machen", so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,73 Note
3,79 Note
3,73 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
31
30
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!