Emil Forsberg | 1. Bundesliga

Laufeinheit auf dem Platz

19.02.2019 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während seine Kollegen heute mit der ersten Mannschaftseinheit der Woche in die Vorbereitung auf das Hoffenheim-Spiel (Montag, 20:30 Uhr) starteten, legte Emil Forsberg auf einem Nebenplatz eine individuelle Schicht ein und absolvierte Lauftraining.


Der Schwede klagt seit dem vergangenen Wochenende, als er seinen ersten Startelfeinsatz nach über vier Monaten bestritt, über Beschwerden am Innenband. Nach Klubangaben handelt es sich um eine Reizung. Laut "Mitteldeutsche Zeitung" soll Forsberg wohl morgen ins Teamtraining zurückkehren.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,73 Note
3,79 Note
3,73 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
31
30
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.02.19

    Ganz ehrlich aber wen man im Spitzensport einige Monate aussen vor war, dazu kaum trainiert hat, ist es auch zu vermessen nun wunderdinge von ihm zu erwarten. Er wird in der Saison (vorausgesetzt keine Rückschläge) noch eine sehr wichtige Rolle für Red Bull spielen, sobald er regelmässiger spielt wird er schnell wieder der Forsberg sein den wir alle kennen und lieben. Gut Ding brauchg Weile

  • 19.02.19

    S11?

    • 19.02.19

      Würde ich mal als sehr fraglich darstellen.
      1. Hatte er nun eine Verletzung und konnte nicht alle Einheiten mitmachen
      2. Er zeigte keine starken Leistungen bei seinen Einsätzen
      3. Es geht gegen Hoffenheim, nicht gegen Stuttgart

      Ich würde eher sagen, dass er erstmal auf der Bank Platz nimmt. Aber das ist nur meine Einschätzung.

      Edit: Hm, 8 downvotes. Welche meiner Aussagen ist denn falsch?
      1. ist Fakt
      2. ist Fakt (darf man auch gern die üblichen Seiten/Noten kontrollieren und selbst sein Coach sagt das)
      3. ist Fakt, wird wohl kaum jemand Stuttgart stärker als Hoffenheim einschätzen.

      Wo liege ich also laut der Fachpresse hier daneben? Oder sind das die ganzen Forsberg-Besitzer, die einfach maulig downvoten, weil sie WOLLEN, dass er spielt? Raff ich ehrlich gesagt nicht.

    • 19.02.19

      Natürlich Voten die Forsberg Besitzer...haben Angst dass der MW weiter fällt aber Rowe etc..steht in den Startlöchern

    • 19.02.19

      Frag mich nur, was das mit der Frage zu tun hat, ob er Startelf steht. Die Chancen stehen dafür 25%. Einfach albern diese Community. Oder es sind einfach die RB-Mitglieder, die das scheiße finden, was ich geschrieben habe. Alle ihre 12 haben dann downgevoted.

    • 20.02.19

      [Kommentar gelöscht]

  • 19.02.19

    Emil Forsberg soll wohl am morgigen Mittwoch bereits wieder ins Teamtraining einsteigen. Der Spielmacher übte zwar noch individuell mit einem Athletiktrainer auf einem Nebenplatz, absolvierte seine Einheit aber sehr dynamsich. Der Schwede hatte sich beim 3:1 in Stuttgart eine Blessur am Innenband zugezogen. Es sieht so aus, als sei das nur eine Zerrung gewesen.
    Steht so bei RB live

  • 19.02.19

    Abwarten und Daumen drücken

  • 19.02.19

    Bedeutet?