Emil Forsberg | RB Leipzig

Forsberg über Zukunft: „Ich sehe mich nicht woanders“

23.04.2022 - 00:11 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Bennet Stark

Bei RB Leipzig läuft es seit dem Trainerwechsel wieder. Unter Domenico Tedesco hat es das Team ins Halbfinale der Europa League geschafft, und auch in der Liga ist man in der Tabelle wieder in die Top-3 geklettert. Das gefällt auch dem Schweden Emil Forsberg, der sich am Donnerstag zum Verein bekannte.


„Ich habe noch drei Jahre Vertrag und ich sehe mich nicht woanders“, zitiert Sport1 den Offensivmann, der unter der Woche im DFB-Pokalhalbfinale gegen Union Berlin das entscheidende Tor zum 2:1 machte. „Wir wollen was Großes gewinnen hier“, so Forsberg. Im vergangenen Jahr hatte er sich bis 2025 an den Klub gebunden.

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte um die Zukunft des mittlerweile 30-Jährigen. Doch in der anstehenden Transferperiode wird wohl nicht allzu viel über einen Wechsel spekuliert werden. Forsberg fühlt sich wohl in Leipzig und hat sich was dabei gedacht, als er damals seine erneute Unterschrift setzte.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,55 Note
3,73 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
22
29
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!