Emile Smith Rowe | 1. Bundesliga

Nach Leis­tenprob­le­men wieder fit

02.05.2019 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Leipzigs Winterleihgabe Emile Smith Rowe vom FC Arsenal steht nach einer Leistenverletzung zum Beginn seiner Zeit in Sachsen erst ein Kurzeinsatz gegen den VfL Wolfsburg zu Buche.


Zuletzt fiel der Engländer erneut aus, wieder machten ihm die Adduktoren (beziehungsweise die Leiste) zu schaffen. Dienstag konnte der 18-Jährige aber bereits wieder Teile des Teamtrainings absolvieren.

Wie der Klub aber im Vorfeld der morgigen Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 bekannt gibt, ist Smith Rowe wieder fit und steigt heute voll ins Training ein. "Ich hoffe, dass er in den letzten Spielen dann auch noch ab und zu mal dabei sein kann, vielleicht noch die ein oder andere Einsatzzeit bekommt", so Cheftrainer Ralf Rangnick heute.

Wie es darüber hinaus aussieht, ob also ein Verbleib der Leihgabe im Bereich des Möglichen ist, ist derweil ein untergeordnetes Thema: "Endgültige Gespräche werden wir am Ende der Saison führen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE