Emile Smith Rowe | 1. Bundesliga

Schüsse bereiten noch Probleme

14.02.2019 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart gab Leipzig-Coach ein Verletzungsupdate zu Winterneuzugang Emile Smith Rowe. Demnach sehe es bei dem 18-Jährigen ähnlich wie bei Amadou Haidara aus, der nach einem Kreuzbandriss Anfang März wieder einsteigen soll.


Smith Rowe "macht Fortschritte, es geht deutlich besser. Er kann jetzt auch schon wieder ohne Schmerzen sprinten, kann auch Richtungswechsel machen. Allerdings beim Schießen ist es immer noch so, dass er ein bisschen was spürt", erklärte Rangnick, der damit noch nicht auf den jungen Engländer zurückgreifen kann, der sich im vergangenen Jahr eine Leistenverletzung zugezogen hatte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!