Emile Smith Rowe | 1. Bundesliga

Werder im Rennen – Wolfsburg Favorit?

01.08.2019 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Bundesligaaktien sollen im Fall von Emile Smith Rowe gut stehen. Das berichtet in England zumindest die Online-Zeitung "Independent". Der VfL Wolfsburg hoffe nach positiv verlaufenen Gesprächen mit dem FC Arsenal, dem Klub des seit vier Tagen 19-jährigen Offensivakteurs, noch diese Woche ein Geschäft über eine einjährige Ausleihe abwickeln zu können.


Weitere Konkurrenz aus Deutschland gebe es mit Werder Bremen. Der Verein von der Weser habe einen attraktiven Vorstoß unternommen, den die Londoner nun prüfen. Wolfsburg sei aber Favorit auf eine Verpflichtung des Engländers.

Zwar bestehe weiterhin Interesse aus der Premier League und der Championship (2. Liga Englands), das deutsche Oberhaus werde im Hinblick auf die Weiterentwicklung des Youngsters jedoch als die ansprechendere Liga betrachtet.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!