Emiliano Insúa | 1. Bundesliga

Gespräche nach der Länderspiel­pau­se

16.03.2018 - 10:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zu Jahresbeginn beteuerte Emiliano Insúa, dass er mit seiner Familie in Stuttgart sehr glücklich sei und seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB gerne verlängern würde. Dieses Anliegen hat er nun noch einmal untermauert:


"Ich würde gerne noch mal für zwei Jahre verlängern. Aber das wird nicht meine alleinige Entscheidung sein. Der Klub muss es auch wollen. Ich hoffe, wir finden eine gemeinsame Lösung", wird der Argentinier von der "Bild" zitiert.

Entsprechende Verhandlungen werden nach dem März aufgenommen, lässt derweil Sportvorstand Michael Reschke wissen: "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung", sagt er über die Stammkraft auf der linken Stuttgarter Seite, "sobald die Länderspielperiode Anfang April beendet ist, werden wir die Gespräche mit Emiliano und seinem Bruder aufnehmen."

Wie es in dem Bericht der Zeitung außerdem heißt, soll es in Portugal und Spanien Interesse am 29-Jährigen geben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE