Emiliano Insúa | 2. Bundesliga

Insúa bleibt beim VfB Stuttgart

14.08.2016 - 20:49 Uhr Gemeldet von: impeeza

Linksverteidiger Emiliano Insúa verlässt den VfB Stuttgart in dieser Transferperiode nicht. "Ich werde beim VfB Stuttgart bleiben. Ich mag die Stadt und den Klub", äußerte er im Anschluss an die 0:1-Niederlage in Düsseldorf gegenüber "Stuggi.TV".


Zuletzt wurde noch von einem Wechselwunsch des Argentiniers berichtet. Mit Sporting und Olympique Lyon wurden auch zwei Vereine Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen nachgesagt. AN den VfB ist Insúa noch bis 2018 gebunden.

Quelle: stuggi.tv

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.09.16

    Läuft wohl bei allen der gleiche scheiß Film wie in der 1. liga!!! Ich sag jetzt schon mal im Vorraus: direkter wieder Aufstieg können sie sich so aber derartig in die Haare schmieren ! Wenn s nicht ab sofort tadellos läuft dann verweilen die die nächsten Jahre in der 2. und das "zurecht "!!

  • 13.09.16

    Also wenn ich seh wie Insua kickt, hatte ich gar nicht so unrecht...

  • 14.08.16

    Also ich weiß nicht ob er hilft in der zweiten Liga. Hier sind meiner Meinung nach andere Typen und Kicker gefragt. Außerdem zu langsam...

  • 14.08.16

    Find ich gut das er nun doch bleibt . Wäre sonst bitter für den VfB , zumal meine Meinung ist , dass Heise ihn nicht ersetzen kann . Spielt stark nach vorne im Gegensatz zu Heise .