Emiliano Insúa | 1. Bundesliga

Lauf- und Balltraining in der Reha

22.09.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit Carlos Mané und Emiliano Insúa fehlten dem VfB Stuttgart zum Auftakt dieser Spielzeit zwei Stammkräfte aus der vergangenen Aufstiegssaison. Der Erstgenannte fällt wegen einer Knieverletzung (Operation nach Ablösung eines Knorpelstücks) bereits über fünf Monate aus, wird möglicherweise erst zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.


Früher ist demgegenüber mit Insúa zu rechnen, der im Sommer in einem Vorbereitungsspiel eine tiefe Fleischwunde über dem Knie erlitt, wobei auch der Muskel in Mitleidenschaft gezogen und letztlich genäht werden musste.

Das ist nunmehr sechs Wochen her, sodass es entsprechend der anfänglich aufgestellten Ausfallprognose (ungefähr zehn Wochen) noch etwa einen Monat bis zur Rückkehr des Linksverteidigers dauert.

Der macht derweil in der Reha Fortschritte: Via Instagram postete der Argentinier ein kurzes Video, im dem er unter anderem bei der Arbeit auf dem Laufband zu sehen ist. Auch Übungen mit dem Ball sind schon Bestandteil des Aufbauprogramms.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!