Emiliano Insúa | 1. Bundesliga

Steigert Programm im Teamtraining

02.10.2017 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart steigert Emilian Insúa weiter sein Pensum, auch was die Trainingsinhalte anbelangt.


Auf dem Platz arbeitet der Argentinier, der Anfang August eine tiefe Fleischwunde (mit Muskelbeteiligung) erlitt, schon seit der letzten Woche, machte da auch das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft mit.

Im Rahmen des Spielersatztrainings am Sonntag durfte er dann sogar bei der Spielform auf dem Kleinfeld teilnehmen. Mit blauem Leibchen ausgestattet agierte der Insúa als freier Mann, der sich am Spiel der jeweils angreifenden Mannschaft beteiligte. Später stieg er wieder um auf Individualtraining (Kopfbälle, Dribbling, Passübungen).

VfB-Trainer Hannes Wolf ließ auf der Pressekonferenz vor dem Frankfurt-Spiel (1:2) durchblicken, dass der Linksverteidiger während der Länderspielpause wieder normal ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Quelle: vfb-exklusiv.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE