Emir Kujovic | 1. Bundesliga

Kujovic wechselt nach Schweden

13.08.2019 - 22:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Emir Kujovic wird ab sofort für den schwedischen Fußballverein Djurgardens IF Fotbollsförening auf Torejagt gehen. Wie Fortuna Düsseldorf am Abend mitgeteilt hat, haben sich beide Vereine auf einen Wechsel einigen können. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Der Angreifer, selbst zur Hälfte Schwede, hatte bei dem Bundesligisten in den vergangenen Wochen keine Rolle mehr gespielt und durfte sich relativ schnell auf Vereinssuche begeben. Wettbewerbsübergreifend absolvierte er in Düsseldorf 22 Einsätze, in der vergangenen Saison jedoch keinen.

Vertraglich gebunden war Kujovic an die Fortuna ursprünglich noch bis 2020. 2017 war er von der KAA Gent zu den Flingeranern gekommen.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE