Emir Kujovic | 1. Bundesliga

Kujovic will in Düsseldorf bleiben

15.08.2018 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch in der kommenden Spielzeit will Emir Kujovic für Fortuna Düsseldorf auf Torejagd gehen. Trotz einem Gedränge im Sturm und nur vier Startelfeinsätzen (plus 16 Einwechslungen) in der Aufstiegssaison nimmt der 30-jährige Schwede den Konkurrenzkampf an.


"Vielleicht liegt mir die Bundesliga ja mehr. Ich habe hier noch einen Vertrag bis 2020 und will bei Fortuna bleiben", wird der Stürmer vom "Express" zitiert. Einen Magen-Darm-Infekt, welcher ihn in den vergangenen Tagen lahmlegte, hat er inzwischen hinter sich gebracht: "Das war schlimm, ich fühle mich auch immer noch ein bisschen schlapp. Aber es geht jetzt langsam wieder bergauf", erklärte Kujovic der Zeitung zufolge.

Im letzten Saisonvorbereitungsspiel der Fortuna gegen den VfL Benraht (13:0) steuerte der ehemalige schwedische Nationalspieler fünf Treffer zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.08.18

    Wird er seine Chance kriegen oder glaubt ihr es macht doch eher den bankwärmer.

    • 15.08.18

      Bankwärmer, wenn es überhaupt dafür reichen sollte.
      Hat schon in Liga 2 kaum auf sich aufmerksam machen können. Ich denke er ist hinter Ducksch, Hennings und Karaman ganz klar nur die Nummer 4 im Sturm.

    • 15.08.18

      Wird Karaman als ST eingeplant? Ist doch eigentlich LA und was ist mit Nielsen?

    • 15.08.18

      Stimmt Nielsen gibt's ja auch noch. Auch ihn wäre man glaube ich am liebsten losgeworden. Denke seine Einsatzzeiten werden genau so rar sein wie die von Kujovic.

      Zu Karaman: Ich denke er kann außen spielen, hinter einem Stürmer oder auch als 2. Stürmer. Wie er primär zum Einsatz kommt, wird sich zeigen. Jedenfalls würde ich ihn in jedem Fall Kujovic als Stürmer vorziehen.

  • 15.08.18

    Scheint ja der richtige Mann für die letzten Minuten zu sein.