Emir Spahic | 1. Bundesliga

Spahic vom HSV freigestellt

03.01.2017 - 10:23 Uhr Gemeldet von: SC_Hohenaspe

Der Hamburger SV wartete heute auf seiner Homepage mit einer verblüffenden Nachricht auf: Innenverteidiger Emir Spahic spielt in den Planungen des Klubs keine Rolle mehr und wurde freigestellt. "Wir haben hier in den vergangenen Wochen einen Veränderungsprozess innerhalb des Kaders angeschoben. Dieser Prozess beinhaltet nun unter anderem, dass wir künftig ohne Emir Spahic planen und es demzufolge für das Beste halten, wenn die Wege von Verein und Spieler sich trennen", erläuterte Cheftrainer Markus Gisdol die Maßnahme.


Der neue HSV-Vorstandsvorsitzende, Heribert Bruchhagen, hat dem 36-jährigen Bosnier, dessen Vertrag beim Bundesligadino noch bis kommenden Sommer läuft, einen Auflösungsvertrag angeboten.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!