Emmanuel Dennis | 1. Bundesliga

Dennis trainiert wieder mit dem Team

30.03.2021 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Emmanuel Dennis mischt wieder munter im Mannschaftstraining des 1. FC Köln mit. Vergangenen Donnerstag, in einem internen Testspiel, hatte er sich eine Blessur am Sprunggelenk eingehandelt und war noch während der Partie herausgenommen worden. Offensichtlich nichts Schlimmes: Der 23-jährige Angreifer ist gemeinsam mit seinen Teamkollegen in die neue Woche gestartet.


Und damit in die Vorbereitung auf das Kräftemessen mit dem VfL Wolfsburg, das Samstag um 15:30 Uhr in Niedersachsen stattfindet. In Hinblick auf einen Startelfeinsatz gilt es für Dennis, sich in den kommenden Tagen ranzuhalten. Ungeachtet seines Gesundheitszustands.

Kölns Chefcoach Markus Gisdol war zuletzt nicht gänzlich mit der Performance zufrieden. In den vergangenen drei Spielen setzte er zweimal nur als Joker und gegen Borussia Dortmund (2:2) gar nicht auf die Leihgabe des FC Brügge.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,64 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!