Emmanuel Dennis | 1. Bundesliga

Dennis verletzt sich im internen Testkick

25.03.2021 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am Donnerstag absolvierten die Profis des 1. FC Köln ein internes Testspiel, um die spielfreie Zeit während der Länderspielpause zu überbrücken. Für Angreifer Emmanuel Dennis endete die Partie allerdings bereits mit dem Pausenpfiff.


Wie der Geissblog berichtet, knickte der Nigerianer kurz vor dem Seitenwechsel um und musste nach einer Behandlungspause schließlich angeschlagen durch Nachwuchsspieler Simon Breuer ersetzt werden.

Ob sich Dennis etwas Schlimmeres zugezogen haben könnte, ist derzeit noch offen. Zumindest nahm der 23-Jährige im Laufe der zweiten Halbzeit als Zuschauer schon wieder auf der Tribüne Platz.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,64 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!