Emmanuel Iyoha | 2. Bundesliga

Düsseldorf verleiht Iyoha nach Osnabrück

24.08.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: bengt123

Der VfL Osnabrück hat sich heute gleich doppelt per Leihgeschäft verstärkt. Neben Marc Wachs von Dynamo Dresden wechselt auch Emmanuel Iyoha für ein Jahr ans Stadion an der Bremer Brücke.


Das Eigengewächs von Fortuna Düsseldorf durfte bereits Luft in der zweiten Liga schnuppern, musste aber meist mit der Bank vorlieb nehmen. In dieser Saison jedoch hat er es noch nicht in den Spieltagskader geschafft, da die Flingeraner sich mit Havard Nielsen und Emir Kujovic im Angriff verstärkt haben.

Osnabrücks Leiter Profifußball Lothar Gans kommentierte den Transfer auf der Vereinsseite wie folgt: "Von Emmanuel Iyoha versprechen wir uns, unsere Torgefährlichkeit weiter zu erhöhen. Trotz des Gardemaßes ist er ein schneller Offensivspieler mit einer guten Physis, der nicht nur als Stürmer sondern auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann."

Quelle: vfl.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE