Emmanuel Iyoha | 1. Bundesliga

Iyoha wechselt auf Leihbasis nach Kiel

22.06.2019 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zweitligist Holstein Kiel verstärkt sich zur kommenden Spielzeit mit Düsseldorfs Emmanuel Iyoha. Der Stürmer hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei der Fortuna bis 2022 verlängert und geht nun für ein Jahr zu den Störchen.


"Wir wollen ‚Emma‘ auch weiterhin beste Entwicklungsmöglichkeiten bieten und freuen uns daher sehr, dass er bei einem so interessanten und attraktiven Zweitligisten wie Holstein Kiel diese Chance bekommt und in der kommenden Zweitliga-Saison so viel Spielpraxis wie möglich sammeln kann", äußert sich Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

In der vergangenen Saison war der 21-Jährige in Form einer Leihe beim FC Erzgebirge Aue tätig. Für den Zweitligisten absolvierte er 30 Pflichtpartien, in denen er drei Tore und sieben Vorlagen beisteuern konnte.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!