Emmanuel Iyoha | 1. Bundesliga

Leihe zum FC Erzgebirge Aue

16.07.2018 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Fortuna Düsseldorfs Eigengewächs Emmanuel Iyoha wird seine Entwicklung nach der abgelaufenen Ausleihe zum VfL Osnabrück nicht bei den nunmehr erstklassigen Flingeranern vorantreiben, sondern die Rheinländer erneut vorübergehend verlassen.


Statt in der 3. Liga, wo er in der letzten Saison 25 Partien (4 Tore – 2 Vorlagen) absolvierte, soll sich der flexibel einsetzbare Angreifer jetzt in der 2. Bundesliga bewähren: Iyoha schließt sich Erzgebirge Aue für ein Jahr auf Leihbasis an. Sein Anschlussvertrag in Düsseldorf läuft bis 2020.

Am Nachmittag ist der 20-Jährige bereits zu seinen neuen Teamkameraden gestoßen, die gegenwärtig ein Trainingslager in Österreich absolvieren. Am Dienstag wird er dann erstmals bei den Veilchen mittrainieren.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!