Emre Mor | 1. Bundesliga

Mor vor Wechsel zum BVB?

25.05.2016 - 08:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zuletzt am Pfingstmontag sollen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund wieder nach Dänemark aufgemacht haben, um Emre Mor vom FC Nordsjaelland unter die Lue zu nehmen. Das "Ekstra Bladet" berichtete, der 1,68 Meter große Angreifer stehe schon seit einiger Zeit unter Beobachtung des BVB.


Auch der türkische Nationaltrainer Fatih Terim hat Mor beobachtet und ihn in das erweiterte EM-Aufgebot berufen. Ein Umstand, der den Revierklub möglicherweise dazu veranlasst hat, einen Transfer zu forcieren, bevor sich der 18-Jährige auf internationaler Bühne ins Schaufenster stellt und Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz weckt.

Denn nach Informationen der "BILD" soll ein Wechsel Mors zu Borussia Dortmund bevorstehen. Als Ablöse nennt das Blatt eine Summe in Höhe von eine Million Euro, die sich durch Bonuszahlungen aber noch erhöhen könnte.

Zwischen den Parteien vermittelt haben könnte Otto Addo, der als Spieler zwischen 2009 und 2015 beim BVB aktiv war und in Nordsjaelland seit Jahresbeginn als Assistenztrainer von Kasper Hjulmand tätig ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.16

    Wenn man sich seine Videos ansieht, so hat man den Eindruck als würde der Ball an seinem Fuß kleben=)

    Mor, Dembele, Pulisic,Merino, Passlack. Hoffen wir mal, dass alle diese talentierten Spieler zu ihren Einsatzzeiten kommen.