Emre Mor | 1. Bundesliga

Wurde Mor dem HSV angeboten?

27.05.2016 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die jüngst erfolgte Meldung, das 18-jährige Talent Emre Mor stünde vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund, erwies sich nur kurze Zeit später als zu voreilig, nachdem Spielerberater Ozcan Muzzi die Spekulationen deutlich dementiert hatte.


Zwar ist es offenbar richtig, dass die Westfalen das in Dänemark geborene, türkische Sturmjuwel auf der Liste haben und auch Gespräche geführt worden sind – der BVB soll überdies auch ein Angebot abgegeben haben. Zu der kolportierten Einigung ist es demgegenüber nicht gekommen. Womöglich erweist sich unter anderem als hinderlich, dass Mor nicht bei einem von seinem Verein FC Nordsjaelland eingeschalteten Vermittler unterzeichnen will, weil er schon einen anderen Berater hat.

Ex-Profi Addo schwärmt in höchsten Tönen


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!