Enis Bunjaki | 1. Bundesliga

In der U19 suspendiert

04.03.2016 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch in der Jugendmannschaft der Frankfurter Eintracht läuft es nicht rund. In der Bundesliga-Süd steht die U19 nach vier Niederlagen in Folge auf einem Abstiegsplatz. Dazu wurde nun laut einem Bericht der "Offenbach-Post" Jugendspieler Enis Bunjaki von Trainer Alexander Schur suspendiert. Über die Hintergründe ist nichts bekannt.


Der Nachwuchsstürmer trainiere schon seit einer Woche nicht mehr mit der Mannschaft und solle den Verein verlassen. Wie Nachwuchschef Armin Kraaz gegenüber der "Frankfurter Rundschau" bestätigte, musste Bunjaki aus disziplinarischen Gründen bereits im Herbst eine zweiwöchige Auszeit verbüßen.

Der deutsche Juniorennationalspieler gehörte zu Saisonbeginn zum erweiterten Profikader der Frankfurter, unterschrieb im Sommer einen bis 2017 gültigen Profivertrag. Zu einem Einsatz bei den Profis reichte es für den 18-Jährigen bisher nicht.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE