Enis Bunjaki | 1. Bundesliga

Leih­geschäft im Winter?

30.11.2016 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die zu Wochenbeginn von Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner getätigte Aussage, dass im Winter der ein oder andere SGE-Akteur zwecks Spielpraxis abgegeben werden könnte, gerät nun wenig überraschend zum Einfallstor für Spekulationen über mögliche Abgänge.


Zwei Kandidaten für ein Leihgeschäft in der Winterpause sind Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher, die vor allem auch verletzungsbedingt in der laufenden Spielzeit noch gar keine Rolle spielen. "Wir müssen einen Verein finden, der diese Spieler fordert und fördert", äußert Trainer Niko Kovac diesbezüglich laut "Offenbach-Post" in dieser Angelegenheit.

Während Gerezgihers Vertrag noch bis 2018 läuft, wurde U18-Nationalspieler Bunjaki im letzten Jahr mit einem Profivertrag bis Sommer 2017 ausgestattet.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!