Enis Bunjaki | 1. Bundesliga

Reist nicht mit ins Trainingsla­ger

03.01.2017 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Kurz vor dem Wintertrainingslager schafft Frankfurts Chefcoach Niko Kovac Fakten. Johannes Flum, Slobodan Medojevic, Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher werden nicht mit ihren Teamkollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. "Das ist natürlich nicht ganz einfach", sagt Kovac laut "dpa" zur Aussortierung der Routiniers und Youngsters. "Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen." Die Verträge von Flum, Medojevic und Bunjaki enden im Sommer, das Arbeitspapier von Gerezgiher erst ein Jahr darauf.

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.17

    Sicherlich, aber die Entwicklung in der letzten Zeit deutet eher nicht daraufhin. Es könnte höchstens sein, dass man ihm nochmal 1-2 Jahre Vertrag gibt, weil mit Meier und Seferovic eventuell zwei Stürmer die Eintracht im Winter bzw. im Sommer verlassen könnten.

  • 03.01.17

    Man kann ihn ja vorerst verleihen und muss nicht gleich seinen Vertrag auslaufen lassen

    • 03.01.17

      Du kennst unsere Diva aber, bevor man schlau ausleiht an Vereine wie den FSV (3te Liga perfekt zum aufbauen des Jungen), wird direkt abgegben. Sprich Waldschmidt und Co.

    • 04.01.17

      Das Beispiel ist völlig unpassend. Waldschmidt wollte nicht verlängern und sich nicht ausleihen lassen. Was soll denn die "Diva" da machen?

      Nach Rinderknecht und Kittel kräht heute auhc kein Hahn mehr. Vor der Saison war das Entsetzen noch riesig groß wie man die beiden denn abgeben kann...

  • 03.01.17

    Hoffen wir mal, dass er nicht der nächste "Cenk Tosun" wird ..

  • 03.01.17

    Ich bin mal gespannt ob er einen neuen Vertrag erhält. Er wurde ja immer als großes Talent angepriesen. Gesehen hat man davon bisher noch gar nichts. Aufgefallen ist er eher dadurch, dass ihn Schur aus der U-19 geschmissen hat.