Enrico Valentini | 1. Bundesliga

Einstieg ins Lauftraining

27.08.2018 - 10:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei der Rückkehr ins Oberhaus musste der 1. FC Nürnberg am vergangenen Wochenende ohne einen seiner Schlüsselspieler auskommen: Enrico Valentini fehlte bei der 0:1-Niederlage des Clubs gegen Hertha BSC aufgrund einer Sehnenzerrung im Oberschenkel.


Mit Blick auf das erste Heimspiel der Saison gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag können jedoch erste positive Nachrichten bezüglich des Standardspezialisten vermeldet werden.

So konnte Valentini gestern eine Laufeinheit auf dem Trainingsplatz absolvieren. Laut "Bild" zeige sich der 29-Jährige außerdem optimistisch, dass die in der ersten Pokalrunde zugezogene Blessur rechtzeitig auskuriert sein werde und es bis zum kommenden Spieltag klappt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!