Cenk Sahin | 2. Bundesliga

St. Pauli leiht Enver Cenk Şahin aus

26.07.2016 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der FC St. Pauli hat sich kurz vor dem Start der neuen Saison mit dem Türken Enver Cenk Şahin verstärkt. Der 21-jährige Offensivspieler kommt vorerst für ein Jahr leihweise vom türkischen Erstligisten Medipol Başakşehir. Danach besitzen die Hamburger eine Kaufoption für Cenk Şahin.


"Ich bin sehr glücklich, dass wir den Transfer nach eineinhalb Jahren realisieren konnten. Während jeder Transferphase wollten wir Cenk verpflichten, aber sein Club wollte ihn nicht abgeben. Jetzt hat es endlich geklappt", erklärte Sportchef Thomas Meggle.

Bereits im vergangenen Jahr sollen die Kiezkicker an einer Ausleihe von Enver Cenk Şahin interessiert gewesen sein.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE