Enzo Le Fée | 1. Bundesliga

Bun­desliga-Kan­di­dat Le Fée entscheidet sich für Verbleib in Ligue 1

06.06.2023 - 16:41 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Max Giesen

Obwohl der Name Enzo Le Fée in den vergangenen Wochen immer wieder im selben Atemzug mit Borussia Dortmund oder anderen Bundesligaklubs (Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen) genannt wurde, steht nun wohl fest: Der offensive Mittelfeldspieler hat sich gegen einen Wechsel nach Deutschland und für den Verbleib in der heimischen Ligue 1 entschieden.


Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will der 23-jährige Franzose vom Lorient FC zum Stade Rennes FC wechseln und ist sich mit seinem zukünftigen Klub auch schon einig. Offiziell durch ist der Transfer nicht. Die beiden Vereine müssen noch eine Übereinkunft ausarbeiten.

Das Preisschild für Le Fée beträgt 20 bis 25 Millionen Euro, was womöglich mit ein Grund dafür war, dass die Spur in die Bundesliga zuletzt nicht heiß gewesen sein soll.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!