Für Enzo Millot endete das DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg mit Schmerzen. Sekunden vor dem Abpfiff foulte Dimitrios Giannoulis den Stuttgarter Offensivmann, der daraufhin von Betreuern gestützt den Platz verlassen musste. Das linke Sprunggelenk hatte etwas abbekommen.
Wie schwer die Verletzung ist, wird sich in Kürze zeigen.
Update: Im Nachgang des 1:0-Erfolgs über den FC Augsburg gab Trainer Sebastian Hoeneß ein kleines Update zu Enzo Millot. „Es sah erst mal nicht so gut aus. Vor allem, wie er sich gefühlt hat“, so Hoeneß auf der Pressekonferenz. „Er hatte definitiv Schmerzen und ich hoffe, dass es glimpflich ausgeht. Er wird jetzt weiter untersucht.“
Für das kommende Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund dürfte es also eng werden, was einen Kaderplatz für den Mittelfeldspieler angeht.
Ich hab losgelassen. Millot bereitet nur Kopfschmerzen
Millotnär
hahahah digga ich hab mich die ganze zeit schon gewundert wieso es keinen agu mit skibrille hier auf LI gibt xD stark
Wann ist die Spieltags-PK in Stuttgart?
Freitag
Spielt Stuttgart nicht gegen Dortmund statt Mainz?
Gott sei dank nicht nochmal Mainz
Bin das Sprunggelenk, bin bald wieder fit.
Sorry Jungs, war meiner... Hab Führich vorm Spiel verkauft
Achso übrigens, Führich wird treffen gegen Dortmund
Haha immer so.
Also das Augsburg gestern nur eine gelbe Karte bekommen hat, war ein absolutes Skandal. Schirir hat nen großen Anteil an dieser Verletzung!
Ich erachte dein Deutsch als deutlich skandalöser!
[Kommentar gelöscht]
Und Stuttgart auch bloß eine mit mehreren taktischen Fouls…
Also der Schiri war auf beiden Seiten sehr großzügig. Stuttgart darf sich über 2-3 Gelbe mehr für taktische Fouls genau so wenig beschweren wie Augsburg
@Cedi jetzt schaltest aber bitte mal dein Gehirn wieder ein. Ein Schiedsrichter beeinflusst durch seine Stil zu pfeifen eine Partie maßgeblich und wenn alles laufen gelassen wird, agieren die Spieler auf dem Feld entsprechend härter. Ich hoffe du hast die Aussage jetzt verstanden.
Valid point 🤝 Habs wohl falsch verstanden
Ich sehe das wie Christoph Janker - der Schiri hatte eine großzügige Linie und bis auf die letzte Aktion war es vielleicht stellenweise ein hartes, aber kein unfaires Spiel.
Bremen wäre nurnoch mit 7 Mann auf dem Platz gewesen
Es war kein unfaires und auch kein überhartes Spiel. Aber eines, von ständigen kleinen oder taktischen Fouls geprägtes und den daraus resultierenden Unterbrechungen, die keinerlei Spielfluss und -freude haben aufkommen lassen. Das geht m.M.n. durchaus auf die "großzügige Linie" des Schiris zurück.
Das sah aber nicht nach einem Foul aus! ? Der hatte sich doch am Rasen verletzt.
Glaube auch, dass sah ziemlich wild aus und war unnötig, aber er trifft ihn nicht so richtig, sondern reißt ihn eher um
Männer das war nen Bier zu viel gestern
Augsburger sympathisch af
Jo klar, weil die Schönheit des Fußball darin liegt sich über die Verletzungen talentierter Spieler zu freuen 👍🏻
Ironie Off
No Augsburg No Cry
[Kommentar gelöscht]
Am Wochenende wahrscheinlich wieder Leweling + Bruun oder Fuhrich
Augsburg ab in die zweite Liga mit euch, da wo ihr hingehört
Diejenigen die in Liga 2 spielen gehören dahin 😂 Augsburg holt seit Jahren das Maximum aus dem Kader ;) mehr Anerkennung ist da angebracht Kollege
Augsburg hat sich seit Jahre in der Bundesliga etabliert, also Fantasier weiter slumdog🤦🏿♂
Augsburg ist und bleibt ein langweiliger Sinnlosverein. Wenn die Liga nur aus Clubs wie Augsburg bestehen würde würde sich kaum jemand dafür interessieren.
Das mag ja sein, aber Fußball ist nun mal ein Leistungssport, da spielt in der ersten Liga, wer am meisten Leistung auf den Platz bringt und nicht, wer die glorreichere Vergangenheit hat. Clubs wie Köln, Schalke und der HSV hatten jahrzehntelang deutlich bessere Ausgangsbedingungen als Augsburg und haben nichts daraus gemacht. Deshalb spielen die verdient in der Zweiten und Augsburg verdient in der Ersten!
und ich als Millot-Besitzer dachte noch bis zur 80. Min „naja gar nicht so verkehrt, dass er heute nicht spielt, verletzt er sich wenigstens nicht“ 🫠🫠🫠
seh’s als hilfe, millot mit 81Durschnittspunkten bei 21 Mios
ja, habe mir Beste die Woche gekauft, nun wurde mir die Entscheidung wen ich verkaufe immerhin abgenommen 🙂🤝
Leweling S11?
Der muss zum Doktor Ritsch der flickt das schon wieder zusammen
Danach kanna direkt widda ins Studjo aber bloß kein Cadjo mache
Gwinne kann er des Ding eh net
Für den macht de Bob Tschigerillo mit am Wochenende
Alter jetzt auch noch hier😂
Herrlich
Hüfthoch weggemacht
Was hier gejammert wird wegen dem Foul. Soll er ihn durchwinken? Jeder der Millot da gewähren lässt, sollte sich nen anderen Sport suchen.
Du solltest lieber basteln oder in den Wald gehen - selten so ne bescheuerte Aussage gehört
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen durchwinken und in der 94ten mit ner Blutgrätsche wegmachen
Nur war's halt keine Blutgrätsche, weit entfernt. :)
Führich oder B Larsen am We ?
Glaube B Larsen konkurriert eher mit Leweling
Ich denke, dass Leweling spielen wird und die anderen beiden es unter sich ausmachen.
rotation is over
Einmal wird noch rotiert danach endlich vorbei
Leweling fix S11
Augsburg langweilt in allen Belangen
Dieses unnötige Foul so sehr Augsburg-like.. Trümmertruppe
war nicht so hard Kohr
Foul unnötig, keine Frage, aber er ist davor umgeknickt und hat sich offensichtlich auch den rechten Fuß gehalten
Steckt euch eure "Augsburg sind die krasseste Tretertruppe" sonst wohin. Das war EIN Spieler, in EINER Situation, nicht die ganze Mannschaft. Ansonsten war das doch über die volle Distanz ein faires Spiel. Peinliche Argumentation.
Gute Besserung an Millot und hoffentlich war das nicht weiter schlimm.
Augsburg ist seit 14 Jahren eine Tretertruppe, was für ein Einzelfall denn
Bro. Wach auf, es zieht sich seit Jahren
man kann sich alles schön reden
habe noch nie gehört dass augsburg viel foulen soll
alle clown es ist fußball kein golf soll er ihn in den 16er laufen lassen haha
Sollte er sich halt davor nicht so hochnehmen lassen
[Kommentar gelöscht]
Alleine der komplett unnötige Rempler von Tiez in Karazors Rücken spricht Bände …
Vor 2 Tagen gekauft! G G!
Dummes Foul
So eine unnötige Aktion von Gianoullis… sehr sympathisch mal wieder die Augsburger👏🏼
Augsburger trettertruppe.
Wieso geht man in der letzen Sekunde der Nachspielzeit so in einen Zweikampf !?
Weiß nicht ob du schonmal Fußball gespielt hast, aber bei einem Ko-Spiel nen taktischen Foul in der 90+3 zu ziehen, macht auf jeden Fall Sinn bei nem spielstand mit einem Tor Abstand. Hätte ja sein können, dass es nen Konter gibt und daraus den Tor passiert
Taktischen Foul? Hast du das Spiel gesehen?
Und das war die aller letze Aktion, purer Frust weil er ausgedribbelt wurde.
Zum Thema Schonmal Fußball gespielt.
Ich bin mir sicher dass kein Team bei einem eigenen Freistoß sich auskontern lässt in der letzen Minuten, weil 5-6 Spieler hinten bleiben und das angreifende Team zur Eckfahne geht :-)
Also für mich hat es nach einem taktischen Faul vor dem Strafraum ausgesehen. Und ja hab das Spiel gesehen
@Christoph Daum haben wir ja gesehen wie millot zur Eckfahne geht :) und trd kann man auch in der letzen Minute noch nen Tor machen
In die Beine ohne Chance auf Ball ist nicht taktisch, kann froh sein dass es „nur“ gelb gab.
Ich verstehe manche Menschen echt nicht. In den letzten Sekunden bei gegnerischer Führung so von hinten ohne Chance auf Ball reinzugehen ist für dich also ein taktisches Foul!? Einfach Peinlich!
Er ist ja nichtmal mit offenem Beinen rein. Er war einfach zu dicht hintendrauf und ihre Beine haben sich getroffen, ergo Sturz für beide.
Sehr lustig @Vuben Rargas, auch wenn du offensichtlich Augsburger bist, kann ich dich absolut nicht verstehen.
Das war kein Witz.
Das sah nicht gut aus
Erst komplett abkochen lassen um dann so in 90+4 reinzugehen, ja herzlichen Glückwunsch
Gute Besserung… Keitel also jz S11?
Eher Führich
Ne, Zentrum ist gesetzt mit karazor und stiller. Kommt dann einfach Leweling oder Bruun Larsen rein
Bei der aktuellen Form ist bruun wahrscheinlich vorne oder?
Leweling links , Bruun Larsen rechts auch ne Option
Keitel wird als Back Up gut steigen, also halten 👍🏼
Wieso kriegt sandro likes und ich Diskikes für dieselbe Aussage? 😅😂
Kommen auch wieder bessere Tage Niko Abi
naja meinte das eher, weil ich bruun besitzer bin und mehr als verwirrt bin was die leute jetzt denken und ich gerne die meinung der LI user nutze um 1vs1 entscheidungen meines teams zu treffen, bei denen ich unsicher bin
Sieht echt nicht gut aus, Mega unnötig vom Augsburger…