Enzo Millot | VfB Stuttgart

Hinter Millot steht weiterhin ein Fragezeichen

27.10.2022 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Enzo Millot ist nach wie vor ein Wackelkandidat für das kommende Wochenende. Am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz des VfB Stuttgart konnte Interimscoach Michael Wimmer noch keine konkreten Aussagen zum angeschlagenen Mittelfeldakteur treffen.


„Er hat muskuläre Probleme. Der hintere Oberschenkel ist zu. Dienstag und Mittwoch hat er nur Teiltraining gemacht und heute müssen wir abwarten, was er trainieren kann und wie belastbar er ist“, so das Update des Übungsleiters.

Auch wurde Wimmer gefragt, wie schwer ein Ausfall des Franzosen wiegen würde. Der 42-Jährige meinte: „Ein Ausfall ist immer schwerwiegend, egal von wem. Enzo hat seine Sache sehr gut gemacht. Er hat genau das auf den Platz gebracht, was wir von ihm wollten.“

Dreimal Startelf war seine Bilanz in den letzten drei Pflichtspielen. Wie es nun für das Duell mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) aussieht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,11 Note
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!