Enzo Millot | VfB Stuttgart

In­nenbandverlet­zung: Mehrere Wochen Pause für Millot

13.10.2021 - 10:15 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Der VfB Stuttgart wird für mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Enzo Millot verzichten müssen. Wie die Schwaben am Mittwoch bekannt gaben, erlitt der 19-Jährige im Trainingsbetrieb am Dienstag einen Innenbandanriss im rechten Knie, der nun eine längere Zwangspause nach sich zieht.


Ein operativer Eingriff ist demnach nicht erforderlich. „Die Verletzung ist eine bittere Nachricht für Enzo und natürlich auch für uns alle. Enzo hatte seinen Trainingsrückstand aus dem Sommer aufgearbeitet und war körperlich zuletzt auf einem guten Weg“, erklärte Sportdirektor Sven Mislintat.

„Jetzt muss er sich leider einige Zeit gedulden, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, führte der Funktionär weiter aus.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,11 Note
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
94% VERKAUFEN!