Eren Dinkçi | 1. FC Heidenheim

Düsseldorf steigt ins Rennen um Werders Dinkçi ein

08.06.2023 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eren Dinkçi wird in der kommenden Saison Spielpraxis bei einem anderen Verein sammeln. Das hat der SV Werder Bremen inzwischen bereits vermittelt. Wohin es für den 21-jährigen Stürmer geht, ist aber noch offen. Der Interessentenkreis wächst dabei gefühlt von Tag zu Tag an.


So hat sich laut Bild-Informationen inzwischen Fortuna Düsseldorf in den Poker eingeschaltet. Die Rheinländer würden den Offensivmann demnach gerne mit einer anschließenden Kaufoption ausleihen. Eine solche Klausel dürfte allerdings nicht im Interesse der Grün-Weißen sein. Die Gespräche zwischen der Fortuna und Werder sollen laufen.

Ebenfalls genannt wurden zuletzt Kaiserslautern, Hannover 96 oder auch der SC Paderborn. Neben den deutschen Zweitligisten kursierte auch Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 in der Gerüchteküche. Im Ausland buhlt Vitesse Arnheim um die Gunst Dinkçis. Sein Vertrag an der Weser läuft bis 2025.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
4,50 Note
3,72 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
17
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!