Eren Dinkçi | 1. FC Heidenheim

Wer­der-Stürmer Dinkçi muss wieder pausieren

05.10.2022 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eren Dinkçi hat seine Beschwerden offensichtlich noch nicht so richtig in den Griff bekommen. Wie auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit der TSG Hoffenheim vermeldet wurde, setzt der Stürmer aufgrund muskulärer Probleme erneut mit dem Trainingsbetrieb des SV Werder Bremen aus. Zuletzt stand er zweimal im Kader.


„Er hat leichte muskuläre Probleme, nichts ganz Gravierendes. Bei ihm muss man schauen, ab wann wir ihn wieder mit einbinden“, so Cheftrainer Ole Werner.

Dinkçi hat es wegen der großen Konkurrenz aktuell ohnehin schwer, sich in die Mannschaft zu spielen. Im Angriff stellt er hinter den gesetzten Niclas Füllkrug, Marvin Ducksch und Back-up Oliver Burke nur die Nummer vier dar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
4,50 Note
3,72 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
17
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!