Eren Dinkçi | 1. FC Heidenheim

Dinkçi setzt angeschlagen aus

24.06.2022 - 10:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Wadenproblemen tritt Eren Dinkçi beim SV Werder Bremen aktuell kürzer. Der Angreifer fehlte am Donnerstagnachmittag im Mannschaftstraining und wird wegen der Blessur in den kommenden Tagen individuell arbeiten. Auch beim Testkick gegen den VfL Oldenburg wird er nicht mit dabei sein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
4,50 Note
3,70 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
17
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.22

    Ich würde es ihm wünschen das er mehr Einsätze bekommt . Seine Veranlagungen sind nicht die schlechtesten aber er muss auch noch hart an sich arbeiten.

  • 24.06.22

    Dinkci hat ja erst im April "langfristig" verlängert. Heisst für mich: Diese Bundesligasaison nochmal ein paar Einsätze von der Bank und dann schauen, ob er es ab und zu in die Startelf schafft. Wenn nicht, dann nächste Saison an einen ambitionierten Drittligisten oder einem soliden Zweitligisten ausleihen wo garantiert sein sollte, dass er mehr spielt.
    Generell glaube ich schon, dass er ein sehr sehr großes Talent ist der auch nach außen hin sehr fokussiert und ruhig wirkt und zielstrebig arbeitet. Ich hoffe er wird es irgendwann packen so richtig durchzustarten.

  • 24.06.22

    Er erinnert mich von seiner Spielweise an die Anfangsjahren von Timo Werner. Irre Schnell, wuselig, technisch ganz ok, fehlende Übersicht, grauenhafte Chanceverwertung. Ich gebe ihn noch 1-2 Jahre :) die Anlagen sind sehr gut

  • 24.06.22

    Aus meiner Sicht in diese Saison seine letzte Chance zu zeigen, ob er Potential für die Bundesliga hat.
    Ich glaube zwar nicht dran aber bin gespannt.