Eren Dinkçi | 1. FC Heidenheim

Werder oder Heidenheim: Dinkçi lässt seine Zukunft offen

29.01.2024 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Bisher hat sich die Leihe von Eren Dinkçi zum 1. FC Heidenheim als echter Glücksgriff herausgestellt! Sieben Tore und eine Vorlage in 18 Ligaeinsätzen sprechen für sich. Ob der Offensivakteur über den Sommer hinaus beim Aufsteiger zu halten ist, bleibt fraglich.


Auf seine Zukunft angesprochen erklärte Dinkçi dem kicker: „Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es gab auch noch keine Gespräche.“ Eigentlich sollte nach der positiven Entwicklung jedoch klar sein, dass Stammklub Werder Bremen den Angreifer gestärkt zurückerwartet. Für den 22-Jährigen ist aktuell aber alles offen.

„Ich will nur gesund bleiben, der Rest kommt von alleine, ich habe noch keine Idee. Ich bin froh, hier zu sein und auf meine Spielzeit und Tore zu kommen, was dann passiert, werden wir sehen“, so Dinkçi.

Wie es letztlich ausgeht, bleibt abzuwarten. Feststeht nur, dass Werder die Zügel in der Hand hat, da es keine Kaufklausel für die Heidenheimer gibt und Dinkçi noch einen Vertrag bis 2025 an der Weser besitzt. Außerdem sollen die Norddeutschen fest mit dem Angreifer planen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
4,50 Note
3,72 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
17
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!