Erhan Mašović | VfL Bochum

Mašović nach Nasenopera­tion wieder im Training

11.09.2023 - 16:26 Uhr Gemeldet von: YoungNiklas | Autor: Robin Meise

Erhan Mašović ist zurück im Mannschaftstraining des VfL Bochum. Der Innenverteidiger trat zuletzt aufgrund einer kleineren Nasenoperation kürzer, weshalb er das Testspiel gegen St. Truiden (1:1) verpasste. Für das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt sollte der Serbe für die Startelf des Revierklubs nun wieder zur Verfügung stehen.

Wechsel zu Spartak wohl vom Tisch

Und zwar auch deshalb, weil aus einem möglichen Transfer, der zuletzt im Raum stand, anscheinend nichts wird. Während der Saisonvorbereitung tauchten Gerüchte über ein Interesse von Spartak Moskau auf. Laut Christopher Michel von SPORT1 buhlte der Klub aus Russland, wo das Transferfenster noch bis 14. September geöffnet ist, sogar intensiv um die Dienste des 24-Jährigen.

Doch es soll ein Umdenken gegeben haben. Die Gespräche zwischen Mašović und Bochums Verantwortlichen seien positiv, sodass jetzt eine Verlängerung des bis 2025 laufenden Vertrags im Bereich des Möglichen liege.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,00 Note
4,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
20
29
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!